Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Infos fehlen denn?Muss das nicht mit jedem Gerät funktionieren?Bei mir klappt das mit der DS214+ und der 716+ii nicht.
Das was ich auf dem Handy mit DS Note gespeichert habe ist nicht in der Notestation der Diskstation.
Hast du die richtige IP der DiskStation, den Benutzernamen und das dazugehörige Kennwort des User eingegeben und wird ein Link zu der DS aufgebaut?
Auch die Berechtigung entsprechend für den User in der Systemsteuerung vorhanden?
Von welchen Notizen am PC reden wir?
Rufst du am PC "DS Notes" über den Browser auf?
Auf welchem Handy nutzt du DSNotes, Androide oder IOX?
Wenn der Link auf dem Handy zustande kommt, was geschieht wenn du bei Einstellungenin der APP auf "Jetzt Synchronisieren!" drückst?
Notizen am PC mache ich im Browser mit Notestation und am Handy logischer Weise mit DS Note.Ich habe aber jetzt mal auf "Jetzt syncronisieren" geklickt und schwupp wars auch am PC in der Notestation.
Muss einem ja auch mal gesagt werden,dass das nicht automatisch geht,was eigentlich besser wäre.Vielen Dank für den Tip und die Hilfe Heinz-G !
Normalerweise werden die Notizen auch automatisch aktualisiert, egal wo man etwas ändert, auf dem PC oder in der App.
Funktioniert der Automatimus denn jetzt?