Note Station öffnet nicht über Browser

Kurgebeat

Benutzer
Mitglied seit
06. Aug 2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
das Problem besteht seit einigen Wochen. Über den Webbrowser bleibt die Notestation nach der Anmeldung im Ladebildschirm hängen (s. Foto). Das Problem besteht bei mehreren Nutzern über unterschiedliche Browser. Über die Windows-App und Android-App funktioniert es. IOS-App geht auch nicht. Weiß jemand Rat?
1621233453965.png
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.764
Punkte für Reaktionen
1.168
Punkte
194
Gerade mal schnell getestet. iOS-App funktioniert bei mir. Gibt es da eventuell ein Kompatibilitätsproblem mit Deiner DSM-Version oder Deiner Version der Note Station? Die release notes von Note Station weisen zumindest auf login Probleme mit der Note Station Version 2.6.0-1406 hin. Hast Du die? Dann versuche mal auf 2.6.0-1407 upzudaten.
 

Aevin

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2010
Beiträge
1.371
Punkte für Reaktionen
96
Punkte
74
Oder mal Browsercache löschen, bzw im Browser STRG + F5 drücken.
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.764
Punkte für Reaktionen
1.168
Punkte
194

Aevin

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2010
Beiträge
1.371
Punkte für Reaktionen
96
Punkte
74
Ja stimmt... kenne mich mit Apple Zeugs auch leider nicht aus...

Wenn neue Erkenntnisse da sind, dann gerne die Lösung teilen.
 

Kurgebeat

Benutzer
Mitglied seit
06. Aug 2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Also iOS geht jetzt. Habe einfach den Link gelöscht und neu hergestellt. Browser geht auch mit Cache löschen nicht. Mit mehreren Benutzern meinte ich übrigens auch tatsächlich unterschiedliche Personen, die an unterschiedlichen Rechnern arbeiten. Wir nutzen das NAS in einem kleinen Büro. Und die Notestation ist auf der aktuellen Version 2.6.0-1407. Ich habe neben dem Büro auch noch einen privaten NAS (gleiches Modell), mit gleicher Versionsnummer der Notestation. Hier geht die Notestation ohne Probleme über alle Zugangswege.
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.764
Punkte für Reaktionen
1.168
Punkte
194
Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert? Firefox macht beispielsweise bei mir manchmal Probleme mit einigen Diskstation-Anwendung. Liegt vielleicht an meinen Einstellungen, aber Safari und Chrome gehen problemlos.
 

Kurgebeat

Benutzer
Mitglied seit
06. Aug 2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja, wie schon im Ursprungsthread beschrieben. Macht keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!