Note Station: Sync mit mehreren clients ist eine einzige Katastrophe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scylor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich nutze die DS-Note app auf meinem Handy und außerdem das Chrome addon auf 2 verschiedenen PCs.

Endergebnis: Die Clients überschreiben die version auf dem Server wie es ihnen gerade passt, wobei ich häufiger meine Notizen verliere.

Beispiel:
Ich synchronisiere die Notizen auf meinem Laptop.
Einen Tag später synchronisiere ich die Notizen auf meinem Desktop-PC.
Wieder einen Tag später erneut auf dem Laptop, wobei die zuletzt gemachten Änderungen auf dem Desktop einfach überschrieben werden und ich somit mit veralteten Notizen dasitze.

WTF?

Zuletzt bearbeitet:

reiki

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Leider kann ich seit kurzem diesen Effekt auch bei meinen Synchronisierungen von zwei verschiedenen Android-Geräte aus beobachten. Über viele Monate war das einwandfrei möglich. Plötzlich passieren für mich unerklärliche, ungewollte Lösch- bzw. Überschreib-Prozesse. Habe dafür keine Erklärung. Ob das mit dem aktuellen Paket oder der aktuellen App in Zusammenhang steht, habe ich nicht herausgefunden.

Nightlover

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also wird euch wohl nicht helfen aber trotzdem zur Info, ich habe mit Note keine Synchronisierungs-Probleme arbeite aber Moment nur mit Mac-Users drauf.

Night

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat