Hallo liebe DS Gemeinde,
ich habe mit meiner "neuen" DS112+, besser gesagt mit der Sync Software "CloudStation" ein Problem auf meinem Notebook.
Habe einen Sync eingestellt, der an sich anscheinend auch funktioniert, doch noch ca. 30 geht auf meinem Notebook das Display aus und kurz darauf startet es komplett neu.
Dachte erst das evtl ein fehlerhaftes Windowsupdate dazu geführt hat, musste aber feststellen, das es an der Software liegt. Wenn ich diese nach dem Starten beende läuft alles ohne Probleme. Sobald ich die Software starte beginnt diese mit dem Abgleich und ca. 30 Minuten später geht das Notebook wieder aus.....?
Notebook: Lenovo Thinkpad T400
OS: Windows 7 Pro 64bit
Gleiches Phänomen hatte ich gestern auch auf dem Notebook von meiner Frau (Lenovo Thinkpad R400)
Hat damit jemand Erfahrung?
Softwareversion = Version : 3.1-3320 (letzte Version vom 16.12.14)
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
ich habe mit meiner "neuen" DS112+, besser gesagt mit der Sync Software "CloudStation" ein Problem auf meinem Notebook.
Habe einen Sync eingestellt, der an sich anscheinend auch funktioniert, doch noch ca. 30 geht auf meinem Notebook das Display aus und kurz darauf startet es komplett neu.
Dachte erst das evtl ein fehlerhaftes Windowsupdate dazu geführt hat, musste aber feststellen, das es an der Software liegt. Wenn ich diese nach dem Starten beende läuft alles ohne Probleme. Sobald ich die Software starte beginnt diese mit dem Abgleich und ca. 30 Minuten später geht das Notebook wieder aus.....?
Notebook: Lenovo Thinkpad T400
OS: Windows 7 Pro 64bit
Gleiches Phänomen hatte ich gestern auch auf dem Notebook von meiner Frau (Lenovo Thinkpad R400)
Hat damit jemand Erfahrung?
Softwareversion = Version : 3.1-3320 (letzte Version vom 16.12.14)
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte