Cloud Station Notebook geht aus und bootet neu wenn Cloud Station im Hintergrund läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leeche

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe DS Gemeinde,
ich habe mit meiner "neuen" DS112+, besser gesagt mit der Sync Software "CloudStation" ein Problem auf meinem Notebook.
Habe einen Sync eingestellt, der an sich anscheinend auch funktioniert, doch noch ca. 30 geht auf meinem Notebook das Display aus und kurz darauf startet es komplett neu.
Dachte erst das evtl ein fehlerhaftes Windowsupdate dazu geführt hat, musste aber feststellen, das es an der Software liegt. Wenn ich diese nach dem Starten beende läuft alles ohne Probleme. Sobald ich die Software starte beginnt diese mit dem Abgleich und ca. 30 Minuten später geht das Notebook wieder aus.....?

Notebook: Lenovo Thinkpad T400
OS: Windows 7 Pro 64bit

Gleiches Phänomen hatte ich gestern auch auf dem Notebook von meiner Frau (Lenovo Thinkpad R400)

Hat damit jemand Erfahrung?

Softwareversion = Version : 3.1-3320 (letzte Version vom 16.12.14)

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Welches Verzeichnis syncst du denn? Irgendwelche Sicherheitssoftware am Start?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat