Hallo,
Wie genau funktioniert die Notestation?
Ich habe sie auf 2 Endgeräten eingerichtet und man kann auch Notizen erstellen.
Aber mit dem teilen bzw synchronisieren happert es.
Gestern Abend hatte mir meine Frau eine ihrer Notizen geteilt. Ich hatte darauf Zugriff, allerdings nur solange wie sie online war. Als sie offline ging war die Notiz bei mir weg.
Wieso? Die werden doch auf der DS gespeichert und sollten nicht verschwinden wenn der andere offline geht.
Heute hatte sie mir eine Ergänzung zu einer Ihrer Nozizen gemacht. Den ganzen Tag habe ich in der Notiz nun schon eine "Sanduhr" aber keine Ergänzung.
Wo happerts da?
Irgendwie läuft das ganze nicht so rund wie ich dachte.
Selbst mit nem simplen von mir geteilten Einkaufszettel gibts Probleme. Der hat mir innerhalb der letzten 2 Tage glatt zweimal Sachen vergessen welche ich eingetragen hatte.
Geh ich da vollkommen falsch an die Sache ran?
Wir wollen ja nur ein paar Notizen teilen...
Wie genau funktioniert die Notestation?
Ich habe sie auf 2 Endgeräten eingerichtet und man kann auch Notizen erstellen.
Aber mit dem teilen bzw synchronisieren happert es.
Gestern Abend hatte mir meine Frau eine ihrer Notizen geteilt. Ich hatte darauf Zugriff, allerdings nur solange wie sie online war. Als sie offline ging war die Notiz bei mir weg.
Wieso? Die werden doch auf der DS gespeichert und sollten nicht verschwinden wenn der andere offline geht.
Heute hatte sie mir eine Ergänzung zu einer Ihrer Nozizen gemacht. Den ganzen Tag habe ich in der Notiz nun schon eine "Sanduhr" aber keine Ergänzung.
Wo happerts da?
Irgendwie läuft das ganze nicht so rund wie ich dachte.
Selbst mit nem simplen von mir geteilten Einkaufszettel gibts Probleme. Der hat mir innerhalb der letzten 2 Tage glatt zweimal Sachen vergessen welche ich eingetragen hatte.
Geh ich da vollkommen falsch an die Sache ran?
Wir wollen ja nur ein paar Notizen teilen...