Hallo,
ich wollt mich wieder auf mein NAS einloggen. ich hatte mein NAS vor längerer Zeit abgesteckt. Die Domain wurde jetzt vermutlich deaktiviert.
Der Google Authenticator generiert ja einen 6-stelligen Code. Aufgrund von Handywechsel etc, habe ich die 6-stellige PIN nicht mehr. Lasse ich mir aber die Notfall Email zusenden, kommt diese Email aber nicht an. Ich habe auch auf der Synology Seite geschaut. Aber das hat alles nichts geholfen.
Es ist eine Outlook Adresse und nichts von Synology spezifisches.
Kann das damit zu tun haben, dass die Domain deaktiviert wurde?
Was kann ich da jetzt tun? Natürlich ohne meine Daten zu Schreddern.
ich wollt mich wieder auf mein NAS einloggen. ich hatte mein NAS vor längerer Zeit abgesteckt. Die Domain wurde jetzt vermutlich deaktiviert.
Der Google Authenticator generiert ja einen 6-stelligen Code. Aufgrund von Handywechsel etc, habe ich die 6-stellige PIN nicht mehr. Lasse ich mir aber die Notfall Email zusenden, kommt diese Email aber nicht an. Ich habe auch auf der Synology Seite geschaut. Aber das hat alles nichts geholfen.
Es ist eine Outlook Adresse und nichts von Synology spezifisches.
Kann das damit zu tun haben, dass die Domain deaktiviert wurde?
Was kann ich da jetzt tun? Natürlich ohne meine Daten zu Schreddern.