Notificatins - Test SMS liefert keine POST Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Georg P.

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hi ihr alle!

Bin gerade so ein bisschen am experimentieren hier. Mein Vorhaben ist die Notification SMS als Webhook zu mißbrauchen. Sprich: Event findet statt, meine SMS Service Provider URL wird aufgerufen, es werden Value Pairs geposted.
Egal wie ich mich drehe und wende, wenn ich die Test SMS verschicke, sprich das DSM den Request absetzt, kommt zwar ein Request an meinem Webserver an, die URL wird also aufgerufen, es werden aber keine Daten übermittelt.

syno1.png
syno2.png
syno3.png
syno4.png

Beim Senden der Test SMS wird dann das folgende PHP Script aufgerufen:
Rich (BBCode):
    echo " Request: " . var_export($_REQUEST, true) . " Get: " . var_export($_GET, true) . " Post: " . var_export($_POST, true);
    $logfile = fopen('log.txt', 'w');
    fwrite($logfile, " Request: " . var_export($_REQUEST, true) . " Get: " . var_export($_GET, true) . " Post: " . var_export($_POST, true));
    fclose($logfile);

Wenn ich das ganze als Post absetze erhalte ich jedoch nur leere variablen. Nichts in $_POST enthalten, nichts in $_REQUEST.
Gibt es etwas was ich übersehe, weshalb die POST Daten nicht ankommen?

Was ich bereits probiert habe:
Umstellung auf GET -> liefert in URL angegebene Paramater wie vom DSM vorgesehen.
Bei POST im Header Content-Type angeben und weglassen -> Keine Änderung.
URL über HTTPS oder über HTTP aufrufen lassen -> keine Änderung der Problematik
Mit Postman einen Post absetzen -> Daten kommen an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat