Surveillance Station NS Cam - iOS App zum schnellen Starten/Stoppen der Surveillance Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sünollodschi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich muss hier jetzt mal Werbung machen.
Wie ich in einigen Posts lesen konnte bin (war) ich nicht der Einzige, der nach einer schnellen Möglichkeit sucht, die Surveillance Station via Smartphone zu starten oder zu stoppen, ohne sich erst im DSM einloggen und sich dort durch die Menüs hangeln zu müssen.

Durch Zufall bin ich im iOS App Store auf NS Cam gestoßen. Die App ist gratis und funktioniert im Zusammenspiel mit dem dazugehörigen Package auf der DS hervorragend.

Einfach mal im App Store nach NS Cam suchen.

Oli

nofri

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
NS Cam
gibt es nicht im iPad App Store!
nur für iPhone.

nofri

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
aaah ja. danke.
aber bei der Suche im App-Store direkt auf dem iPad nicht zu finden.
Ist vom Design her auch für iPhone optimiert.

Macht doch aber nicht viel Sinn Surveillance zu stoppen, oder?

sünollodschi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also ich finde schon.

Ich hab die SS bei mir so konfiguriert, dass sie nur bei Bewegung aufzeichnet. Zusätzlich bekomme ich eine Mail mit 'nem Foto. Man kann zwar einen Zeitplan einstellen, wann die SS aufzeichnet und wann nicht. Allerdings bin ich nicht immer zu den selben Zeiten zuhause, sodass ich die Möglichkeit, die SS mal schnell "unscharf" schalten zu können, ohne mich durch den DSM hangeln zu müssen, sehr hilfreich finde. So zu sagen, als wenn man seine Alarmanlage beim Verlassen scharf und beim Nachhausekommen unscharf stellt.

Meiner Meinung nach sollte dies eigentlich über die DS Cam App möglich sein. Kommt ja vielleicht mal irgendwann.

Oli

nofri

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
need-soft erklärt was zu tun ist. Muss mich heut nochmal damit beschäftigen. Dieses Paket muss erst mal auf der DS laufen. Dann soll es gehen.

kirk42

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Bei mir hat das NS Cam unter 4.3 erfolgreich funktioniert. Seid ich nun auf die DSM 5.0 geupdaded habe, kriege ich folgende Fehlermeldung wenn ich die app in der auf der Synology starten will (der Dienst NS Cam ist gestartet):
"Not authorized. Only user 'admin' is allowed access"
Ich habe dann in den security options der synology die Option "Schutz gegen Cross-Siode-Request-Forgery-Attaken verbessern" deaktiviert. Anschliessed ewrhalte ich die Fehlermeldung "Fatal error: Class 'PDO' not found in /volume1/@appstore/nscam/set.cgi on line 38 "

Hat jemand eine Idee?

Gruss Roli

KaiMan

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ich hatte das Tool schon vor Monaten entdeckt. Nach Update auf die 4.3 lief es bei mir nicht mehr. Habe es noch deinstalliert und nochmal probiert. Aber es ging nicht.
Habe immer noch die 4.3 drauf.
Schonmal gut zu lesen, dass es doch geht.
Muss ich speziell etwas beachten?

kirk42

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Probier mal in den Security Optionen
"Schutz gegen Cross-Siode-Request-Forgery-Attaken verbessern" zu deaktivieren,...

lg kirk42

kirk42

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die Zeile im set.cgi die den Fehler verursacht ist die Folgende:

$file_db = new PDO('sqlite:'.$file);

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat