Hallo
Ich habe ein riesen Problem
Habe die DS207 in meinem Home-Netzwerk zusammen mit PS3, Laptop (Win7) und 1 Desktop-PC (XP).
Mit dem Desktop-PC (XP) kann ich mit 12,5MB/s downloaden (so wie es sein sollte).
Mit der PS3 konnte ich bis anhin ohne weiteres Photos und Musik von der DS auf dem Fernseher anschauen/hören.
Seit der Systemaktualisierung der PS3 nur noch geruckel und es dauert ewigkeiten.....
Nun habe ich noch einen Laptop (Win7) als einziger per Funk im Netzwerk.
Hier habe ich eine maximale Datenrate von 80kB/s
Ich kann die Firewall deaktivieren und das Problem besteht immer noch.
Am Funk kanns nicht liegen. Ich kann mit vollen 1.7MB/s aus dem I-Net downloaden.
Wenn ich die DS direkt mit dem Lankabel am Laptop anschliesse, dann funktionierts einwandfrei.
Alle Geräte haben fixe IP. Aber auch per DHCP funktionierts nicht.
Weis jemand Rat für mein Problem
Gruss Ki2k
Ich habe ein riesen Problem
Habe die DS207 in meinem Home-Netzwerk zusammen mit PS3, Laptop (Win7) und 1 Desktop-PC (XP).
Mit dem Desktop-PC (XP) kann ich mit 12,5MB/s downloaden (so wie es sein sollte).
Mit der PS3 konnte ich bis anhin ohne weiteres Photos und Musik von der DS auf dem Fernseher anschauen/hören.
Seit der Systemaktualisierung der PS3 nur noch geruckel und es dauert ewigkeiten.....
Nun habe ich noch einen Laptop (Win7) als einziger per Funk im Netzwerk.
Hier habe ich eine maximale Datenrate von 80kB/s
Ich kann die Firewall deaktivieren und das Problem besteht immer noch.
Am Funk kanns nicht liegen. Ich kann mit vollen 1.7MB/s aus dem I-Net downloaden.
Wenn ich die DS direkt mit dem Lankabel am Laptop anschliesse, dann funktionierts einwandfrei.
Alle Geräte haben fixe IP. Aber auch per DHCP funktionierts nicht.
Weis jemand Rat für mein Problem
Gruss Ki2k