Surveillance Station Nur Liveansicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syni16

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Vielleicht eine dumme Frage. Aber wo kann ich die Aufzeichnung der Kamera in der Surveillance Station stoppen und nur die Liveansicht laufen lassen. Ich finde nirgends den Knopf um die Aufzeichnung zu stoppen. Ich möchte nur die Liveansicht haben, ohne das NAS mit Daten zu füllen.

Danke für eine Hilfestellung.

xamoel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
In den Einstellungen der jeweiligen Kamera, dort ist bei Aufnahme einzustellen, ob sie dauerhaft aufzeichnen, nach Bewegungserkennung, oder eben garnicht.

Syni16

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Ok, habe ich versucht unter Record Manual und Timer Record auf Off zu stellen. Doch leider läuft die Aufzeichnung in der SS leider weiter.

Im Grunde möchte ich einfach die Liveansicht haben, aber keine Daten auf dem NAS speichern. Gibt es denn keinen Weg um die Aufzeichnung ins NAS zu unterbinden? Die Kamera soll ja laufen aber einfach die Daten nicht auf den DISK schreiben...

Syni16

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Nun habe ich doch einen Weg gefunden, wir ich in der SurveillanceStation nur die Liveansicht benutzen kann, ohne dass im Hintergrund aufgezeichnet wird. Oder auch nur zeitweise aufgezeichnet wird.
1. In dem man bei der entsprechenden Kamera bearbeitet auswählt.
2. Unter Aufnahmeeinstellungen das Register Zeitplan anklickt.
3. In diesem Zeitplan sämtliche Kästchen mit Fortlaufend markiert löscht.
4. Und schon ist die Aufnahme auf den Disk ausser Gefecht gesetzt obwohl man die Liveansicht weiterhin zur Verfügung hat.

Natürlich kann man hier nun auch nur punktuelle Aufzeichnungszeiträume setzen und somit nur zeitweise die fortlaufende Aufzeichnung aktiviert haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat