Photo Station Nur noch Thumbnails auf mein TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parwes

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit (ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das war nachdem ich PhotoStation installiert habe) sind meine Bilder, wenn ich von meinem Fernseher aus darauf zugreife, sehr klein, sprich es werden nur noch die Thumbnails gezeigt. Ich habe PhotoStation wieder deinstalliert ==> nichts geholfen, hab dann alle einen gemeinsamen Ordner "Bilder" erstellt und dort Fotos kopiert ==> TV sagt falsches Format.

Was mache ich falsch?
Danke!

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
In der Photostation gibt es unter den Einstellungen unter der Rubrik "Fotos" den Punkt "Erlauben Sie Benutzern, Fotos in voller Größe anzuschauen", der standardmäßig nicht aktiviert ist. Den solltest Du einschalten.
Die Fotos sollten dabei im Standard-Ordner "photos" liegen oder in einem anderen gemeinsamen Ordner, der für Bilderindizierung eingetragen ist.

Parwes

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für den Hinweis.
Diese Option ist bei mir standardmäßig eingestellt.

Ich habe mein "photo" Ordner komplett leer geräumt. Neue Photos hinzugefügt. Indexierung erneut gestartet, TV ==> nicht unterstütztes Dateiformat ...

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Konvertierung ist abgeschlossen?

Parwes

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja war abgeschlossen, komisch am "nächsten Tag" funktioniert es aus irgendwelchen Gründen auch immer :)
Danke dir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat