Photo Station Nutzerrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

froooosty

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ein herzliches Hallo an die Community,

die Photostation wäre ein ganz dolles Ding, wenn da nicht dieser unangenehm pieksige Haken wäre:

Ich möchte, als alleiniger Admin der Photostation meinen Nutzern (Photostationkonten ohne Adminrechte) erlauben, Ordner- und Bilder die sie in für sie zugängliche Verzeichnisse erstellt haben, zu kommentieren oder zu löschen, gibts da einen Geheimtrick a la Sesam öffne Dich, denn alles andere habe ich schon probiert....

Ich meine das kann doch nicht die Lösung sein, mein verschreibt sich als non-Admin-Photostationuser einmal bei der Benennung eines Bildes oder Albums und kann das nicht mal schnell korrigieren und soll eine Mail an den Admin schicken?
Warum nicht gleich auch eine Email an den Admin schicken, damit der zu einem nach hause kommt und für einen selbst die Bilder vom heimischen Rechner hochlädt. Quasi Admin auf Abruf.

Falls niemand aushelfen kann, weiß vielleicht ein Photostationinsider wann mit einer ausgereiften Version zu rechnen ist?

Ich hoffe jemand kann helfen

(Ah, just in diesem Moment kommt da wieder eine "oh Hilfe ich hab ausversehen ein peinliches Bild hochgeladen, Admin lösch mal bitte"- EMAIL) -.-

deeply

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wir haben fast zeitgleich gepostet :p Ich erlaube mir mal auf meinen Post hinzuweisen, in dem ich die gleiche Frage gestellt habe: Benutzerrechte...

Jetzt haben wir doppelten Nachdruck ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat