- Mitglied seit
- 27. Nov 2018
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Guten Abend zusammen,
ich hoffe dass ich hier im richtigen Forum bin, konnte leider keines finden dass sich explizit mit dem NVR befasst.
Ich habe leider ein kleines Problem mit unserem NVR 1218, dieser ist per HDMI mit einem Fernseher verbunden. Desweiteren wurde ein Benutzer "live" angelegt, dieser loggt sich auf dem Local Display des NVR automatisch ein. Hier ist die Live-Ansicht unserer 9 Kameras gestartet. Das ganze funktioniert auch alles in allem ganz gut, nur leider haben wir das Problem dass in der Live-Ansicht auf dem Local Display immer wieder einzelne Kameras "grau" werden (grauer status bildschirm dass die Kamera nicht erreichbar ist). Die Kamera selbst kann aber Problemlos in der App DSCam oder über den Live-View mit einem anderen Rechner (Webinterface) abgefragt werden. Die Kamera ist also vorhanden und liefert auch ein Bild, das Problem besteht meiner Erkenntnis nach nur in der Live-Ansicht über den Local Display HDMI Port.
Ein neustart der Liveansicht sowie das "wiederherstellen" des Local Display bringen keinen Erfolg. Nach einem Neustart des NVR ist das Problem aber dann zeitweise behoben. Leider kann ich nichts anders zu meinem Problem finden. Vielleicht weiss ja hier jemand Rat.
Vielen Dank im vorraus!
ich hoffe dass ich hier im richtigen Forum bin, konnte leider keines finden dass sich explizit mit dem NVR befasst.
Ich habe leider ein kleines Problem mit unserem NVR 1218, dieser ist per HDMI mit einem Fernseher verbunden. Desweiteren wurde ein Benutzer "live" angelegt, dieser loggt sich auf dem Local Display des NVR automatisch ein. Hier ist die Live-Ansicht unserer 9 Kameras gestartet. Das ganze funktioniert auch alles in allem ganz gut, nur leider haben wir das Problem dass in der Live-Ansicht auf dem Local Display immer wieder einzelne Kameras "grau" werden (grauer status bildschirm dass die Kamera nicht erreichbar ist). Die Kamera selbst kann aber Problemlos in der App DSCam oder über den Live-View mit einem anderen Rechner (Webinterface) abgefragt werden. Die Kamera ist also vorhanden und liefert auch ein Bild, das Problem besteht meiner Erkenntnis nach nur in der Live-Ansicht über den Local Display HDMI Port.
Ein neustart der Liveansicht sowie das "wiederherstellen" des Local Display bringen keinen Erfolg. Nach einem Neustart des NVR ist das Problem aber dann zeitweise behoben. Leider kann ich nichts anders zu meinem Problem finden. Vielleicht weiss ja hier jemand Rat.
Vielen Dank im vorraus!