NZB download mit AutoPar und Auto-Uncompress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TillmanZ

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Habe seit ein paar Tagen eine DS212+ im Betrieb und bin irritiert, dass es für NZB Download mit Auto-Par und Auto-Uncompression anscheinend keine "Bordmittel" gibt.
Mit Sabnzb funktioniert es zwar einigermaßen, aber an meinem KDG 100mbps Anschluß, an dem ich mit meinem W7 Newsbin Client locker auf 12-13 MegaByte/s komme, ächzt die DS212+ bei fast 100% CPU load bei ca. 5 mb/s rum.
Wenn ich die Downloadstation benutze, dann habe ich zwar eine ähnlich hohe CPU Auslastung, aber wenigstens schaffe ich dann ca. 9-10 mb/s, aber es fehlt das AutoPar und die automatische Entkomprimierung
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 2GHz ARM CPU nicht in der Lage sein soll ca. 20 TCP Connections bei ca. 12 mb/s aggregiertem Speed aus dem Netz zu holen und an das SATA Subsystem weiter zu reichen.
Ist das ein bekanntes "Problem", bzw. gibt es irgendwelche Lösungen?

Gruß

Tillman

Merthos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Wie ist denn die Speicherauslastung? Mein sabnzb nimmt sich gerne mal 500 MB, was ja bei einer 212 dann wohl schon über dem Limit wäre...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat