NZB Download nur 99,9%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El-Sushi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Moin,

ich kämpfe zur Zeit mit meiner Download Station. Ich nutze zum Download den Service von Usenext. Folgende Daten sind bei mir eingestellt

Nachrichtenserver: news.usenext.de
Nachrichtenserver Port: 119
Autentifizierung benötigt
Benutzername: avi-**********
Passwort: ********
Anzahl der Verbindungen: 5

Mein Problem ist das der Download immer bei 99,9% aufhört und dann auch nicht beendet wird. Auch fängt die DS dann nicht mit dem nächsten DL an sondern stoppt einfach. Manchmal fängt der Download überhaupt nicht an muss dann die DL Station stoppen und starten und die Einstellungen erneuern.

Mache ich irgendwas falsch oder habe ich falsche Einstellungen? D

Danke schon mal für die Hilfe

Gruß

El-Sushi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Moin,

hab jetzt noch mal im internationalen Forum gelesen. Dort hat sich herausgestellt das es scheinbar mit der Download Station große Probleme gibt ganz besonders mit dem NZB Download.

Wie regelmäßig bringt den Synology Updates raus? Macht es evtl. Sinn auf die DSM2.3 downzugraden.

Thx & Gruß

El-Sushi

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
56
hallo

wenn da wirklich ein großes problem mit verbunden ist und die user synology auch rückmeldung zukommen lassen, dann reagiert synology normalerweise recht fix.

es muss dann nicht immer ein offizielles update sein. manchmal werden updates zur fehlerbehebung (diesen fehler bemerken viele user gar nicht, weil sie nzb nicht nutzen) nur auf dem FTP server von synology abgelegt.

user, die sich mit ihrem problem an synology gewendet haben, bekommen dann den link....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat