Hallo!
wir haben eine RS822 (aktuelles DSM) bei uns als O365 Backup laufen. Damit wurden 2 Tenants gesichert, einen der beiden Tenants habe ich im April aufgelöst und in unseren Haupt-Tenant integriert.
Jetzt wollte ich die Maildatenbank eines Users aus dem alten Tenant exportieren und die RS822 schreibt mir dann die Fehlermeldung: "Unable to perform this operation, possibly because the system is busy. Please try again later"
Neustart der NAS hätte ich bereits versucht, hilft leider nicht.
Ebenso ändert es nichts, ob ich ein oder mehrere Mails und als EML oder PST (egal von welchem User des nicht mehr existenten Tenants) exportieren will. Onedrive funktioniert z.B.
Aus dem aktuellen Tenant kann ich ebenfalls alles exportieren.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es daran liegt, dass der Tenant im O365 nicht mehr existiert.
Habt ihr eine Idee, wie ich die Mailbox trotzdem exportieren kann?
besten Dank im Voraus&LG
Roland
wir haben eine RS822 (aktuelles DSM) bei uns als O365 Backup laufen. Damit wurden 2 Tenants gesichert, einen der beiden Tenants habe ich im April aufgelöst und in unseren Haupt-Tenant integriert.
Jetzt wollte ich die Maildatenbank eines Users aus dem alten Tenant exportieren und die RS822 schreibt mir dann die Fehlermeldung: "Unable to perform this operation, possibly because the system is busy. Please try again later"
Neustart der NAS hätte ich bereits versucht, hilft leider nicht.
Ebenso ändert es nichts, ob ich ein oder mehrere Mails und als EML oder PST (egal von welchem User des nicht mehr existenten Tenants) exportieren will. Onedrive funktioniert z.B.
Aus dem aktuellen Tenant kann ich ebenfalls alles exportieren.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es daran liegt, dass der Tenant im O365 nicht mehr existiert.
Habt ihr eine Idee, wie ich die Mailbox trotzdem exportieren kann?
besten Dank im Voraus&LG
Roland