Photo Station Öffentliches Album nur mit Vorschaubildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pablo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo community,

gibt es eine möglichkeit in der photostation einen öffentlichen ordner so zu konfigurieren, sodas man nur die thumnails und die exif daten sieht? (das deaktivieren von "erlauben sie benutzern, fotos in voller grösse anzusehen" erfüllt auch nicht den zweck, da ein preview angezeigt wird (auch mit preview bildern kann unfug betrieben werden.....) und dann aber wiederum angemeldete user bzw. nach login in ein passwortgeschützten ordner auch keine bilder mehr downloaden kann.....
würde mich freuen wenn es da eine lösung gibt!
lg herbert

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, wieso stellst Du ein Album öffentlich, wenn Du Mißbrauch mit den Bildern befürchtest? Mach halt dann ein privates daraus... öffentlich ist halt nun mal öffentlich. Ansonsten musst Du ein öffentliches Album mit Previews machen und ein weiteres Album, in denen Du dann die hochaufgelösten Bilder als privat einstellst.

naja, weil ich als fotograf meine arbeiten "zur schau" stellen möchte ohne das jemand (ohne anmeldung) die bilder downloaden kann, und ein preview bild, kann schon mal auch "gefladert" werden.... für zeitungsdruck als kleines bild reicht es allemal..... das ist eben das problem....

Dann eben wie Frogman schon schrieb die öffentlichen Alben nur mit heruntergerechneten Bildern bestücken.

Anders wird es wohl nicht gehen.

alles klar..... die doppelte arbeit diesbezüglich hatte ich auch schon mit meiner alten datenbank.... und diese zusatzarbeit wollte ich mir jetzt ersparen :-)

Dann ist die PhotoStation vermutlich auch nicht das richtige Produkt für deine Zwecke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat