Offline PDF mit Drive App erstellen möglich?

yamaono

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo, ich habe die Suche bemüht, Infos zu meinem Anwendungsfall aber leider nicht gefunden.

Ich erstelle von allen wichtigen Dokumenten digitale Kopien und nutze aktuell hierfür die Adobe-Scan-App. Diese möchte ich gerne durch die Drive-App ablösen, was auch sehr gut funktioniert, solange ich eine Verbindung zum NAS habe. Ohne Verbindung ist es aber anscheinend nicht möglich, neue Dateien zu erstellen, oder habe ich trotz eingehender Suche eine Option in den Einstellungen hierfür übersehen?

Warum kann ich die Datei nicht "offline" erstellen und sie erst dann syncen, wenn die Verbindung das nächste Mal da ist?

Danke und viele Grüße
yamaono
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
12.363
Punkte für Reaktionen
5.022
Punkte
504
Wo läuft die Adobe Scan App?
Wo werden die Dateien erstellt?
Ich verstehe den Workaround nicht, sorry.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!