Online hochladen zwischen zwei NAS

Omega 13

Benutzer
Hallo

ich würde gerne online größere Datenmengen (teils > 40GB) zwischen einer 723+ und einer 119j transferieren.

Obwohl ich auf beiden Nas Admin bin (die NAS stehen ein paar Hundert KM auseinander) gelingt es mir nicht auch nur ein einziges Byte von der 723 zur 119j zu übertragen.

Hat evtuell jemand einen Lösungsansatz ? - Oder bleibt nur der Umweg mit USB Stick per Post ??

Vielen Dank
Thomas
(Kommt mit NAS klar, aber kein Experte)

Vielen Dank plang.pl aber mit diesen kryptischen Anweisungen kann ich nichts Anfangen 🤷‍♀️

Ich habe im Heimnetz 2 Nas, eine 723+ und eine 218j - bei denen kann ich alles hin und her kopieren --- nur auf die dezentrale 119j kann ich zwar per Browser als Admin zugreifen, aber keine Daten transferieren, weder up- noch Download

Also kopierst du einfach über den Browser? Und wenn ja, wie sprichst du die Remote Synology an? Hast du ein VPN, hast du QuickConnect, hast du DDNS... Bitte mal mehr Infos und das Ganze vielleicht auch mal über nen anderen Browser versuchen.

Quickconnect

Funzt nicht egal welcher Browser

Beide verschiedene Quickconnect, kann aber auf die externe nichts schicken

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat