OpenGoo, Format der readme.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stpkle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hi!

Ich habe da mal eine "dumme" Frage.
Bei den Plugins von OpenGoo ist immer eine readme.txt enthalten mit der Anleitung was zu tun ist. Wenn ich diese Datei mit dem Windows Editor öffne fehlt die Formatierung der Datei und ich kann das so kaum lesen. Mit welcher Software soll ich die txt-Dateien öffnen, damit ich diese lesen kann?

Ciao, BK

Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich benutze den Crimson Editor. Habe gute Erfahrungen damit gemacht und editiere, falls notwwendig, immer damit.
viel Erfolg

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Der Grund, warum die Dateien so komisch aussehen ist, dass MS als Zeilenende 2 Zeichen (Zeilenende und Zeilenvorschub), Linux/Unix und Mac jeweils nur ein Zeichen, dafür aber je ein andere, verwenden. Die MS-Windows-Editoren (z.B. notepad) sind da eine wenig einfältig; aber es gibt viele Editoren, die es drauf haben, z.B. auch der notepad++ oder der mc. Auch mein schnuckeliger Web-Editor, welcher auf der DS läuft, hat dafür entsprechende Optionen ;)

Itari

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Oder einfach Wordpad MFC unter Windows

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Die nicht-jugendfreie Version der Abkürzung von KFC kenne ich ... aber wie lautet die von MFC? :D

Itari

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Die nicht-jugendfreie Version der Abkürzung von KFC kenne ich ... aber wie lautet die von MFC? :D

Itari
die nicht-jugendfreie kenne ich nicht, aber jugendfrei dürfte es für Microsoft Foundation Classes stehen.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88

Itari
Was ist denn an einer Imbissbudenkette nicht jugendfrei? ;):p
Warum gibts davon nur so wenige in Deutschland :( ... *sabber*

MfG Matthieu

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat