Hallo zusammen
Ich kann mich nicht mehr mit meinem OpenVPN Server auf der DS110J verbinden. Ich nutzte ihn schon seit ca. 2 Jahren ohne jegliche Probleme.
Seit kurzem kommt immer die Fehlermelung:
AUTH: Received control message: AUTH_FAILED
SIGUSR1[soft,auth-failure] received, process restarting
ERROR: could not read Auth username/password/ok/string from management interface
Exiting due to fatal error
Anhang anzeigen HTC log.txt Anhang anzeigen openvpn.txt
Egal ob PC oder Smartphone. Habe an den Einstellungen nichts geändert und immernoch den selben Client auf PC und Smartphone. Auch am Router wurde nichts geändert, Port 1194 wird weitergeleitet.
Lösungsversuche:
1. ca. certifikat neu exportiert
2. openvpn.konfig neu erstellt
3. DS neu gestartet
4. Client auf PC neu installiert
5. VPN Server auf DS neu installiert und konfiguriert
6. Authentifikation mit pw.txt Datei
7. Firewall auf DS deaktiviert
Alles ohne Erfolg.
DSM 5.1-5021 Update 2
VPN 1.2-2427
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Ich kann mich nicht mehr mit meinem OpenVPN Server auf der DS110J verbinden. Ich nutzte ihn schon seit ca. 2 Jahren ohne jegliche Probleme.
Seit kurzem kommt immer die Fehlermelung:
AUTH: Received control message: AUTH_FAILED
SIGUSR1[soft,auth-failure] received, process restarting
ERROR: could not read Auth username/password/ok/string from management interface
Exiting due to fatal error
Anhang anzeigen HTC log.txt Anhang anzeigen openvpn.txt
Egal ob PC oder Smartphone. Habe an den Einstellungen nichts geändert und immernoch den selben Client auf PC und Smartphone. Auch am Router wurde nichts geändert, Port 1194 wird weitergeleitet.
Lösungsversuche:
1. ca. certifikat neu exportiert
2. openvpn.konfig neu erstellt
3. DS neu gestartet
4. Client auf PC neu installiert
5. VPN Server auf DS neu installiert und konfiguriert
6. Authentifikation mit pw.txt Datei
7. Firewall auf DS deaktiviert
Alles ohne Erfolg.
DSM 5.1-5021 Update 2
VPN 1.2-2427
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.