Orangene LED blinkt: kein Zugriff mehr nach Stromausfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newbie2007

Benutzer
Mitglied seit
29. Aug 2009
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo!
Hatte heute 2x kurz nacheinander einen Stromausfall.
Leider startet meine DS109 nicht mehr, nach einiger Zeit blinkt nur noch die orangene LED und es piept.
Auf das DSM komme ich auch nicht mehr.
Was ist zu tun?

Der Synology Assistant zeigt nur den Status: "Quote wird geprüft" an!

Nach einiger Wartezeit ist der Status jetzt: "Fertig".
Aber trotzdem bilnkt es Orange und piept nur. Weiterhin kein Zugriff auf die DS.
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.816
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Nachdem es fertig ist, kommst du nun auf die DS?

Ansonsten versuch mal einen doppelten Reset and er Rückseite, danach kannst du die Firmware neu aufspielen. Die Daten bleiben erhalten. Weitere Möglichkeit Platte ausbauen und an PC hängen und versuchen die Daten auszulesen. Platte formatieren, zurückbauen und neu einrichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat