Ordner doppelt und werden nicht gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hYperMS

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Experten,

ich habe schon so lange gesucht aber habe komischerweise keine Lösung gefunden. Sicherlich ist das Problem schnell zu lösen.
Also:

Ich habe eine DS216+II und habe darauf Cloud Station Backup laufen um alles zu sichern (gibt es bessere Backup-Apps?).
Jetzt habe ich beispielsweise auf meiner Festplatte (Computer) den Ordner "Kunde XY" in "1_Kunde xy" umbenannt. In der Filestation sehe ich jedoch beide Ordner.
Ich habe demnach einen totalen Datenfriedhof und es wird langsam unübersichtlich.

Wie bekomme ich die korrekte Synchronisation hin damit alles gleich ist und nicht altes Umbenanntes / Gelöschtes noch auftaucht?? Gleiches gilt für Fotos. In der Photostation sind auch noch Fotos die wir auf den handys gelöscht haben. Dennoch sind sie noch in den Handy-Ordnern. Kann man hier auch mit einer Einstellung aufräumen?

Tausend Dank euch!

rolink

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

wenn ich Deine Frage(n) nicht falsch verstanden habe, geht es Dir eher um synchronisation. Da bist Du bei CS schon richtig. versuch doch mal mit CS-drive und DS-Cloud (App).
Um Backups von der Syno zu machen kannste dir HyperBackup-Lösungen mal angucken.

VG
/r

hYperMS

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das müsstest du ein wenig mehr auführen :-/ Sorry aber wie verschwinden denn nun die gelöschten Ordner bzw. umbenannten Ordner automatisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat