Hi Ihr Fachleute,
ich bin nun ja stolzer Besitzer einer DS920+ und habe derzeit 2 x 8TB Platten drin, die vom alten 210J migriert wurden (falls das eine Rolle spielt).
Nun habe ich vor einer Woche mit der File-Station den Inhalt eines als "Gemeinsamen Ordner" eingerichteten Ordners alle Inhalte gelöscht (ca. 220GB).
Der Papierkorb ist für alle Volumes und Ordner deaktiviert. Habe aber auch schon manuell "Papierkorb leerern" ausgeführt.
Dennoch sind die o.g. 120GB bis heute nicht freigegeben.
Mein anschliessend über den PC ausgeführtes USB-Backup auf eine 8TB-Platte hat diesen Speicherplatz aber frei.
Woran kann das liegen - und wie bekomme ich diesen Speicherplatz freigegeben?
Würde es ggf. helfen, den ganzen betroffenen Ordner zu löschen und neu anzulegen?
EDIT: Habs ausprobiert - hat auch nicht geholfen - die 220GB fehlen
Kann mir da vielleicht einer von Euch einen Tip geben?
Der Synology-NAS... Das unbekannte Wesen...
Beste Grüsse
ich bin nun ja stolzer Besitzer einer DS920+ und habe derzeit 2 x 8TB Platten drin, die vom alten 210J migriert wurden (falls das eine Rolle spielt).
Nun habe ich vor einer Woche mit der File-Station den Inhalt eines als "Gemeinsamen Ordner" eingerichteten Ordners alle Inhalte gelöscht (ca. 220GB).
Der Papierkorb ist für alle Volumes und Ordner deaktiviert. Habe aber auch schon manuell "Papierkorb leerern" ausgeführt.
Dennoch sind die o.g. 120GB bis heute nicht freigegeben.
Mein anschliessend über den PC ausgeführtes USB-Backup auf eine 8TB-Platte hat diesen Speicherplatz aber frei.
Woran kann das liegen - und wie bekomme ich diesen Speicherplatz freigegeben?
Würde es ggf. helfen, den ganzen betroffenen Ordner zu löschen und neu anzulegen?
EDIT: Habs ausprobiert - hat auch nicht geholfen - die 220GB fehlen
Kann mir da vielleicht einer von Euch einen Tip geben?
Der Synology-NAS... Das unbekannte Wesen...
Beste Grüsse
Zuletzt bearbeitet: