Ordner nicht mehr sichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vaddy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo miteinander
Ich hab da mal ein Problem aus irgendwelchen Gründen hab ich keinen zugriff mehr auf die Ordner der Diskstation. Der angemeldete Admin hat eigentlich die Rechte nur sind die Ordner nicht in der Filestation und bei der Laufwerkveknüfung vom PC kommt immer falches Passwort. Was hab da nur falsch gemacht. Es ging ja auch schon nur hab ich versuchte einen neuen Benutzer für mich anzulegen und muss da wohl irgendwas falsch gemacht haben

Erstmal Danke

Anhänge

• admin.jpg
    admin.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 41

ne kölsche Fetz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wie an anderer Stelle bereits gepostet. Ich habe genau das gleiche Problem (zwar sehe ich Music, photo und video, aber nicht einen gewissen Ordner auf dem ich Zugriff haben sollte) und brauche dringend Hilfe!

ne kölsche Fetz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
jetzt ist alles weg... verstehe ich nicht.

ne kölsche Fetz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Lösung gefunden. Scheinbar hat der User "User" alles blockiert. Ich kann mich nur nicht entsinnen ihn überhaupt gesetzt zu haben.

vaddy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir hatte ich komischerweise den Admin in der Benutzergruppe die Lese und schreibrechte entzogen. Selber schuld :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat