Ordner nicht sichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

73rsr

Benutzer
Hallo zusammen
Ich habe ein ganz dubioses Symptom entdeckt. Wir arbeiten mit einer RS214 mit DSM 5.0-4528 update 1. Nun habe ich ein Computer, welcher 2 Unterordner in einem Share nicht sieht. Wenn ich mich mit dem entsprechenden Benutzer direkt auf der Synology anmelde sehe ich den Ordner in der Synology File Station. Im Windows Explorer allerdings nicht.

Kennt das jemand?

Viele Grüsse
73RSR

Ich hatte dieses Phänomen letztens auch (oder zumindest etwas ähnliches). In einem als Netzlaufwerk verbundenen Verzeichnis habe ich 2 weitere Verzeichnisse angelegt (via File Station). Diese waren im Windows Explorer nicht zu sehen. Als ich dann einfach via Explorer eine neue Textdatei angelegt hatte, waren die Ordner plötzlich sichtbar. Zumindest in diesem Fall schien es ein Cache-Problem(/-Vorfall) gewesen zu sein.

Ob das bei dir auch der Fall ist, kannst du ja recht einfach raus finden. Wenn das bei dir dauerhaft ist, hoffe ich, dass jemand anders evtl. professionellere Hilfe bieten kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat