Hallo,
habe seit kurzem eine DS216J und finde zu folgendem Problem nichts über die Suche oder Google:
Ich habe ein normales Benutzerkonto mit Benutzername + Passwort.
Möchte innerhalb dieses Zuganges jedoch einzelne Dateien oder Ordner mit (verschiedenen) Passwörtern schützen und diese auch unter Android öffnen können.
Ich nutze einen Mac, dort geht es genau wie ich möchte über sparse images, von Haus aus nutzbar.
Leider kann ich diese nicht auf einem mobil Gerät öffnen.
Gibt es hierfür Lösungen?
Gruss
Windblick
Ps. Und ein zweiter Account wäre keine Lösung, wenn es einen anderen Admin Account gibt.
Ebenso wäre dies viel zu umständlich.
Ich möchte wie gewohnt in der App oder am Rechner den Zugang gespeichert lassen und alles automatisch mounten.
Nur eben bestimmte Dateien sollen erweitert geschützt werden.
habe seit kurzem eine DS216J und finde zu folgendem Problem nichts über die Suche oder Google:
Ich habe ein normales Benutzerkonto mit Benutzername + Passwort.
Möchte innerhalb dieses Zuganges jedoch einzelne Dateien oder Ordner mit (verschiedenen) Passwörtern schützen und diese auch unter Android öffnen können.
Ich nutze einen Mac, dort geht es genau wie ich möchte über sparse images, von Haus aus nutzbar.
Leider kann ich diese nicht auf einem mobil Gerät öffnen.
Gibt es hierfür Lösungen?
Gruss
Windblick
Ps. Und ein zweiter Account wäre keine Lösung, wenn es einen anderen Admin Account gibt.
Ebenso wäre dies viel zu umständlich.
Ich möchte wie gewohnt in der App oder am Rechner den Zugang gespeichert lassen und alles automatisch mounten.
Nur eben bestimmte Dateien sollen erweitert geschützt werden.