Ich habe auf einer 716+ einen gemeinsamen Ordner (mit einigen Unterordnern) für eine kleine Arbeitsgruppe. In dieser Gruppe haben verschiedene Benutzergruppen Zugriff auf jeweils unterschiedliche Ordner. Eine Person kümmert sich um die Bereitstellung von aktuellen Formularen.
Gibt es eine Möglichkeit, das diese Person einen Ordner mit den aktuellen Formularen verwaltet, die ich dann in anderen Ordnern automatisch spiegeln kann? Mit anderen Worten, eine Art Synch dieses Ordners erstellen kann?
Geht das mit Bordmitteln? Steh gerade voll auf dem Schlauch...
Danke im Voraus für eine Unterstützung.
Gibt es eine Möglichkeit, das diese Person einen Ordner mit den aktuellen Formularen verwaltet, die ich dann in anderen Ordnern automatisch spiegeln kann? Mit anderen Worten, eine Art Synch dieses Ordners erstellen kann?
Geht das mit Bordmitteln? Steh gerade voll auf dem Schlauch...
Danke im Voraus für eine Unterstützung.