Ordner Umbenennen unter DSM 6.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vagzubi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Da mit DSM 6.1 BTRF gekommen ist, habe ich meine DS komplett neu gemacht. Unter DSM 6.0 habe ich zb. den Ordner Video in Multimedia umbenannt. Das hat auch problemlos funktioniert. Als ich jetzt das selbe erneut machen wollte, beschwert sich die DS zuerst, das ich die Anwendung stoppen müsse. Nachdem ich die App beendet habe, den Ordner umbenannt, App wieder gestartet und schwups Ordner Video wurde neu erstellt.
Hat jemand eine Idee wie ich wieder die Ordner anderst benennen kann wie es standartmässig vorgesehen ist (am besten ohne das alles neu muss indexiert werden)?

Danke

Gruss

TheGardner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
56
Dass Du es überhaupt geschafft hast, ist mir ein Rätzel! Das umbenennen der System Ordner sollte überhaupt nicht möglich sein! Wenn Du die App Medienserver benutzt, musst Du auch mit den Ordnern Audio, Photo und Video leben!

vagzubi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
na hat super geklappt. DS Video hat den Pfad auch gleich angepasst gehbat. Aber dann lassen wir es so.
Danke und einen schönen Abend noch

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat