Ordner unsichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoergMi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe den ganzen vormittag nach einer Lösung für mein Problem gesucht und bin leider nicht fündig geworden, deshalb ein neuer Post.

Im Finder werden mir meine Freigaben korrekt dargstellt, ledeglich die Unterordner sind nicht alle komplett angezeigt. Ich sehe in der Web-Oberfläche der DS410 die Freigabe und darin auch alle Ordner. Im Finder fehlen mir zwei Ordner in der jeweiligen Freigabe.

Wenn ich im MAC nach den Fehlenden Ordnern auf der DS suche - findet er sich und stellt sie auch dar - allerdings ausgegraut. Mache ich den Finder nun zu und wieder auf - ist der "gefundene" Ordner wieder weg.

Ich habe meine DS410 (DESM3.0-1354) per AFP verbunden, hab aber auch schon SMB probiert...

Hat jemand eine Idee oder kennt einen Threat den ich übersehen habe?

Danke!

JoergMi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Naja, ich sehe die Ordner als ADMIN in der Weboberfläche der DS... Wenn ich mich als Admin im Finder verbinde sehe ich die Ordner nicht....

Wie gesagt es ist nicht die komplette Freigabe die ich in der ADMIN-Oberfläche eingerichtet habe sondern zwei Unterordner einer Freigabe...

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Schau doch mal in der File Station bei den Eigenschaften der Ordner nach, welchen Besitzer diese Ordner haben.

JoergMi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Besitzer ist ADMIN und die Benutzergruppe ist diejenige in der mein User auch drin ist... :confused:

JoergMi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hat keiner eine Idee? Ich habs nun mit einem zweiten Rechner (auch MAC) probiert, gleiches Bild... Ich seh die beiden Unterordner im Finder nicht... Über die Weboberfläche schon....

Danke euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat