Hallo, leider ist ein wichtiger Ordner abhanden gekommen, was auch das Protokoll bestätigt, allerdings steht auch das es restored ist, frage ist wo?
Ist mir heute leider erst aufgefallen.
Gibt es eine Möglichkeit an die Daten zu kommen die in diesen Ordner waren?
Der Ordner war, glaube ich, auch verschlüsselt.
Es existiert dieser Ordner noch unter volume1
@Privat@ mit ein haufen cryptischer Dateien, ich habe gelesen man kann diese wiederhestellen indem man einen neuen Ordner anlegt, verschlüsselt mit den selben Passwort und dann per Konsole kopiert, aber dann passiert das
Hervorrangend, jetzt kommt, wenn ich mich als admin anmelde der hinweiß, das ich keine berechtigung habe und auf "gemeinsame Ordner" zuzugreifen und ich mich neu anmelden soll?
Ich glaube langsam blick es nicht mehr
Code:
Warning 2012/01/27 15:01:34 SYSTEM Share [Privat] was restored.
Information 2012/01/27 15:01:27 SYSTEM System started to boot up.
Warning 2012/01/26 15:01:33 SYSTEM Share [Privat] was restored.
Information 2012/01/26 15:01:26 SYSTEM System started to boot up.
Warning 2012/01/25 15:01:34 SYSTEM Share [Privat] was restored.
Information 2012/01/25 15:01:26 SYSTEM System started to boot up.
Warning 2012/01/24 15:01:34 SYSTEM Share [Privat] was restored.
Information 2012/01/24 15:01:27 SYSTEM System started to boot up.
Ist mir heute leider erst aufgefallen.
Gibt es eine Möglichkeit an die Daten zu kommen die in diesen Ordner waren?
Der Ordner war, glaube ich, auch verschlüsselt.
Es existiert dieser Ordner noch unter volume1
@Privat@ mit ein haufen cryptischer Dateien, ich habe gelesen man kann diese wiederhestellen indem man einen neuen Ordner anlegt, verschlüsselt mit den selben Passwort und dann per Konsole kopiert, aber dann passiert das
Code:
NAS> cp /volume1/@Privat@ /volume1/test -R
cp: can't stat '/volume1/test/@Privat@/ECRYPTFS_FNEK_ENCRYPTED.FXYvLPYxC4ykcUYGsglmKtSXUY-sKBOiAYQQPuuoRzkTS36GIwgEfdh4PdmVBmmWbAqLUeJQRPO4M4E-/ECRYPTFS_FNEK_ENCRYPTED.FWYvLPYxC4ykcUYGsglmKtSXUY-sKBOiAYQQC1q7t.tBip4xZbOXN2as7E--/ECRYPTFS_FNEK_ENCRYPTED.FZYvLPYxC4ykcUYGsglmKtSXUY-sKBOiAYQQke7qJ9GO8tceirn4MRX1ATxMMs.Dw8pFW1gcjKXA1t3Dz5OxtEcAbkNYS9zKS7pt05SxdWMHvfTeAkmdyzGIe---': File name too long
Hervorrangend, jetzt kommt, wenn ich mich als admin anmelde der hinweiß, das ich keine berechtigung habe und auf "gemeinsame Ordner" zuzugreifen und ich mich neu anmelden soll?
Ich glaube langsam blick es nicht mehr
Zuletzt bearbeitet: