Hallo
Ich möchte gern das osticket verwenden.
Die Einrichtung hat auch ganz gut gekappt und das System läuft.
Doch leider beide ich mir an dem cronjob der zur Abholung der emails notwendig ist die Zähne aus.
Folgendes habe ich probiert :
Cronjob von extern ,API Key mit der Serveradresse 127.0.0.1 erstellt ud auf die Datei rcron.php verwiesen kein Erfolg
Cronjob von extern ,API Key mit der Serveradresse 192.168.1.xxx erstellt und auf die Datei rcron.php verwiesen kein Erfolg
Cronjob intern Über Ssh */5 * * * 1-5 root curl http://127.0.0.1/osticket/upload/api/cron.php?timerrun=1 -O /dev/null >> /dev/null 2>>/dev/null
Ohne Erfolg
Cronjob über Croneditor : root curl http://192.168.1.xx/osticket/upload/api/cron.php
Ohne Erfolg
Cronjob über Croneditor : root curl http://127.0.0.1/osticket/upload/api/cron.php
Ebenfalls ohne Erfolg.
Warum werden die emails nicht abgeholt.
Nutze ich den automatischen cronjob des Ticketsystem werden emails abgeholt und auch versendet.Nur leider nur dann wenn ich im Ticketsystem arbeite.
Hat jemand eine Idee?
Danke
Ich möchte gern das osticket verwenden.
Die Einrichtung hat auch ganz gut gekappt und das System läuft.
Doch leider beide ich mir an dem cronjob der zur Abholung der emails notwendig ist die Zähne aus.
Folgendes habe ich probiert :
Cronjob von extern ,API Key mit der Serveradresse 127.0.0.1 erstellt ud auf die Datei rcron.php verwiesen kein Erfolg
Cronjob von extern ,API Key mit der Serveradresse 192.168.1.xxx erstellt und auf die Datei rcron.php verwiesen kein Erfolg
Cronjob intern Über Ssh */5 * * * 1-5 root curl http://127.0.0.1/osticket/upload/api/cron.php?timerrun=1 -O /dev/null >> /dev/null 2>>/dev/null
Ohne Erfolg
Cronjob über Croneditor : root curl http://192.168.1.xx/osticket/upload/api/cron.php
Ohne Erfolg
Cronjob über Croneditor : root curl http://127.0.0.1/osticket/upload/api/cron.php
Ebenfalls ohne Erfolg.
Warum werden die emails nicht abgeholt.
Nutze ich den automatischen cronjob des Ticketsystem werden emails abgeholt und auch versendet.Nur leider nur dann wenn ich im Ticketsystem arbeite.
Hat jemand eine Idee?
Danke