Hallo,
habe gerade das Script Installiert.
Mit dem Ticket klappt auch alles soweit ganz gut. Ich schreibe ein Ticket und erhalte dies auch im Mitarbeiterbereich, aber wenn ich dann auf das Ticket Antworte schickt er keine Email raus.
Muss ich noch irgendwas einstellen? Ich bekomme aber kein Fehler wenn ich auf das Ticket Antworte bekomme ich "Ticket #391578 Antwort erfolgreich erstellt".
Es wird wie gesagt aber nicht an die Kunden Email Add geschickt (bsp.Gmail). Auch wenn ich den Zugangslink anfordere, wird keine Email rausgeschickt.
Danke schon mal
osTicket (v1.9.7)
habe gerade das Script Installiert.
Mit dem Ticket klappt auch alles soweit ganz gut. Ich schreibe ein Ticket und erhalte dies auch im Mitarbeiterbereich, aber wenn ich dann auf das Ticket Antworte schickt er keine Email raus.
Muss ich noch irgendwas einstellen? Ich bekomme aber kein Fehler wenn ich auf das Ticket Antworte bekomme ich "Ticket #391578 Antwort erfolgreich erstellt".
Es wird wie gesagt aber nicht an die Kunden Email Add geschickt (bsp.Gmail). Auch wenn ich den Zugangslink anfordere, wird keine Email rausgeschickt.
Danke schon mal
osTicket (v1.9.7)