Hallo Zusammen,
ich habe vor einiger Zeit OSTicket auf der DS414 installiert, sowie die Plugins für die deutsche Sprache und die LDAP-Authentifizierung eingerichtet. Das Ticketsystem lief bis heute ohne Probleme.
Nun habe ich heute die Datei auth-ldap.phar aus dem Ordner web -> osticket -> include -> plugins verschoben. Seitdem lässt sich das Ticketsystem nicht mehr aufrufen. Ich erhalte jedes Mal die Meldung "Seite nicht gefunden" oder "There is an error while processing this request".
Die Datei auth-ldap habe ich wieder in den Ordner zurück verschoben und die NAS neu gestartet. Jedoch ohne Erfolg. Die Seiten von OSTicket lassen sich weiterhin nicht aufrufen. Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen ob der Webserver generell läuft, bzw. habt ihr eine Idee wo der Fehler noch her rühren könnte?
Vielen Dank schon mal
ich habe vor einiger Zeit OSTicket auf der DS414 installiert, sowie die Plugins für die deutsche Sprache und die LDAP-Authentifizierung eingerichtet. Das Ticketsystem lief bis heute ohne Probleme.
Nun habe ich heute die Datei auth-ldap.phar aus dem Ordner web -> osticket -> include -> plugins verschoben. Seitdem lässt sich das Ticketsystem nicht mehr aufrufen. Ich erhalte jedes Mal die Meldung "Seite nicht gefunden" oder "There is an error while processing this request".
Die Datei auth-ldap habe ich wieder in den Ordner zurück verschoben und die NAS neu gestartet. Jedoch ohne Erfolg. Die Seiten von OSTicket lassen sich weiterhin nicht aufrufen. Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen ob der Webserver generell läuft, bzw. habt ihr eine Idee wo der Fehler noch her rühren könnte?
Vielen Dank schon mal