Planung Outdoor Kamera gesucht

OwnCloud

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich suche eine HD Outdoor Kamera mit geringen Abmessungen, das wichtigste dabei das diese nicht über 3 cm im Durchmesser haben sollte also Richtung Bullet bzw Pinhole Kamera. Sie sollte über LAN PoE angeschlossen werden. Sie muss nicht zwingend über eine IR LED Ring verfügen (was bei den Durchmesser auch knapp werden würde) Wenn Sie über eine integrierten IR LED Ring verfügt, sollten die LEDs in 940 nm Ausführung sein, also kein sichtbares Licht emittieren. Ich setze derzeit nur Hikvision Kameras ein uns suche nun eine Kamera für eine etwas unauffälligere Absicherung. Vielleicht kann mer wer etwas empfehlen. Gruß

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
6.050
Habe ich noch nirgends gesehen - weiß, das hilft dir nicht, sorry.

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.679
Von Dahua gibt es 2 Mainboxen für Pinhole Kameras, die mit der SS kompatibel sind.
IPC-HUM8231-E1
IPC-HUM8231-E2
Passende Kameras mit der Bezeichnung IPC-HUM findest du auf der Herstellerseite. Gibt's als Tube und Box mit jeweils 2.8mm. IR habe die alle nicht, ist Bauartbedingt.

Hatte selbst die IPC-HUM8431-L4 im Einsatz. War ok, mit bißchen Restlicht. Die Entfernung zum Objekt darf natürlich nicht allzu weit weg sein. Wenn es max 2-3m sind, würde ich eher die 2mp Variante empfehlen. Kommt halt darauf an was erreicht werden soll (Erfassen, erkennen oder identifizieren) und wie weit das zu beobachtende Objekt entfernt ist.

• Like
Reaktionen: Beelzebub

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
6.050
Die sind outdoor tauglich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.679
Da das Pinhole Kameras sind, gehe ich mal davon aus, dass eine geeignete Box vorhanden ist. Nur die Kamera ist natürlich nicht IP67, ebenso der Maincontroller.
Nur dieses Model IPC-HUM8431-L3 ist IP67.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat