Hallo zusammen,
Ich habe seit kurzem das Problem, dass Outlook keine Verbindung mehr zu meinem IMAP Konto mehr aufbaut und somit auch keine Mails mehr abgerufen werden.
Anfangs kam folgende Meldung:
Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für xyz@abc.de werden synchronisiert": Von Outlook können keine Abonnierten Ordner für xyz@abc.de synchronisiert werden: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.
Zuerst google gefragt jedoch nichts hilfreiches dabei (Kaspersky Total Security zuerst deaktiviert, dann vollständig deinstalliert jedoch immer noch -> Software wieder installiert)
Dann unseren Admin hinzugezogen, der hat alles geschaut jedoch nichts gefunden. Am Ende Konto aus Outlook das Konto entfernt und versucht es neu anzulegen. Jetzt kommt folgendes:
An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden.
und:
Testnachricht senden: Ihr Server unterstützt nicht den angegebene Verbindungsverschlüsselungstyp. Versuchen Sie, die Verschlüsselungsmethode zu ändern. Wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter für weitere Unterstützung.
Die Testnachrichten sind vorher komischerweise ab und zu raus gegangen. Ports bei Imap unt smtp sind auch richtig gesetzt. Jetzt weiß jedoch keiner mehr weiter.
Das Abrufen über Handy bzw anmelden bei Roundcube funktioniert jedoch.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Station ist eine DS414
Gruß
Fedi
Ich habe seit kurzem das Problem, dass Outlook keine Verbindung mehr zu meinem IMAP Konto mehr aufbaut und somit auch keine Mails mehr abgerufen werden.
Anfangs kam folgende Meldung:
Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für xyz@abc.de werden synchronisiert": Von Outlook können keine Abonnierten Ordner für xyz@abc.de synchronisiert werden: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.
Zuerst google gefragt jedoch nichts hilfreiches dabei (Kaspersky Total Security zuerst deaktiviert, dann vollständig deinstalliert jedoch immer noch -> Software wieder installiert)
Dann unseren Admin hinzugezogen, der hat alles geschaut jedoch nichts gefunden. Am Ende Konto aus Outlook das Konto entfernt und versucht es neu anzulegen. Jetzt kommt folgendes:
An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden.
und:
Testnachricht senden: Ihr Server unterstützt nicht den angegebene Verbindungsverschlüsselungstyp. Versuchen Sie, die Verschlüsselungsmethode zu ändern. Wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter für weitere Unterstützung.
Die Testnachrichten sind vorher komischerweise ab und zu raus gegangen. Ports bei Imap unt smtp sind auch richtig gesetzt. Jetzt weiß jedoch keiner mehr weiter.
Das Abrufen über Handy bzw anmelden bei Roundcube funktioniert jedoch.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Station ist eine DS414
Gruß
Fedi