Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich auch bestätigen. Leider nur funktioniert das Outlook Plugin von Zarafa nicht mehr, allerdings weshalb, kann ich nicht sagen. So gesehen ist das Glück, daß Outlook 2016 nun weitere Schnittstellen hat und Zarafa auch IMAP kann.
@ Andy+: Du irrst dich..ich verwende das Outlook Plugin von Zarafa!
@ Amadeus: ich verwende Outlook 2016 im Paket von Office Professional Plus 2016 + Zarafa Outlook Client 7.1.8.44004
Ja. Ausschlaggebend für das Plugin ist die Outlookversion. 64-bit ging bei mir auch schon mit dem neusten Zarafaplugin und Office 2010 64-bit, aber nicht so reibungslos, die habe ich nämlich. Sei froh ............
klar läuft das Zarafa Plugin (32bit) mit Outlook 2016. Die aktuelle Verison ist 7.2.1-52057, wird auch bei Zarafa4h bereitgestellt. Ansonsten Download unter: http://download.zarafa.com/supported/final/7.2/7.2.1-51838 (man braucht einen Account für Zarafa for Home)
- TosoBoso