- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich habe mir Office 2013 in der 32-Bit-Version zugelegt und möchte den ensprechenden Verbindungsclient zu Outlook installieren. Dazu habe ich ein wenig im Netz geschmökert! Dazu gibt es eine Anleitung von der Uni-Stuttgart unter:
http://www.tik.uni-stuttgart.de/dienste/email/unimail/zarafa/client_configuration/ms_outlook_2013/index.html#Punkt1
Die empfehlen folgenden Outlook-Client: zarafaclient-7.1.8-4400.msi
Nach deren Anweisung soll diese msi-Datei als Administrator installiert werden. Ich weiß aber nicht, wie das gehen soll, weil msi-Dateien eben nicht über die rechte Maustaste als Admin zu starten sind!
Daher meine Fragen:
VG
Ohne Ahnung
ich habe mir Office 2013 in der 32-Bit-Version zugelegt und möchte den ensprechenden Verbindungsclient zu Outlook installieren. Dazu habe ich ein wenig im Netz geschmökert! Dazu gibt es eine Anleitung von der Uni-Stuttgart unter:
http://www.tik.uni-stuttgart.de/dienste/email/unimail/zarafa/client_configuration/ms_outlook_2013/index.html#Punkt1
Die empfehlen folgenden Outlook-Client: zarafaclient-7.1.8-4400.msi
Nach deren Anweisung soll diese msi-Datei als Administrator installiert werden. Ich weiß aber nicht, wie das gehen soll, weil msi-Dateien eben nicht über die rechte Maustaste als Admin zu starten sind!
Daher meine Fragen:
1. Muss ich als Admin starten oder reicht ein normaler Start auch aus?
2. Falls ich als Admin starten muss: Wie geht das unter Windows 10?
2. Falls ich als Admin starten muss: Wie geht das unter Windows 10?
(Dazu brauche ich eine genaue Anleitung. Ich habe bereits rausgefunden, dass es irgendwie über die cmd-Ebene und den Befehl runas gehen soll. Aber da verheddere ich mich, weil ich nicht weiß, was ich dort eigentlich mache! Mir ist zum Beispiel gar nicht klar, was mein Administratorpasswort ist, da ich mich doch unter Windows immer als User "Max" einlogge. Dazu habe ich natürlich auch ein Passwort. ISt das dann auch gleichzeitig mein Admin-Passwort?)
VG
Ohne Ahnung