Hallo und guten Tag,
ich bräuchte Unterstützung bei der Outlook-Kalendersynchronisation.
Ich nutze eine Evaluation von ARPDev, die
"OpenProtocols Connector for Microsoft Outlook" heißt und als Outlook-Add In läuft.
Meine Rackstation RS214 hat das neueste DSM, und auch CalDAV / CardDAV sind aktiviert.
Nur weiß ich nicht, wie ich jetzt weitermachen muß.
1.) Was muß ich auf der RS214 machen, damit der CalDAV-Server gefunden wird?
Muß ich da beispielsweise meine Outlook-Datendatei "outlook.pst" rauflegen?
2.) Und was muß ich noch bei dem Outlook-Client alles eintragen, damit der Server gefunden wird?
Das Manual vom OpenProtocols Connector hat mir da nicht weitergeholfen - vielleicht kennt jemand von Euch das Ding?
Hinweis: Ich nutze den OpenProtocols Connector nur deshalb, weil er einer der ganz wenigen ist, die auch Outlook 2003 unterstützen, und 2003 brauche ich, weil ich mit der Ribbon-Technik von MS nicht zurechtkomme.
Also zusammenfassend gesagt, bräuchte ich Hilfe, um Outlook mit den CalDAV-Server zu connecten.
Freundliche Grüße
Andrej
ich bräuchte Unterstützung bei der Outlook-Kalendersynchronisation.
Ich nutze eine Evaluation von ARPDev, die
"OpenProtocols Connector for Microsoft Outlook" heißt und als Outlook-Add In läuft.
Meine Rackstation RS214 hat das neueste DSM, und auch CalDAV / CardDAV sind aktiviert.
Nur weiß ich nicht, wie ich jetzt weitermachen muß.
1.) Was muß ich auf der RS214 machen, damit der CalDAV-Server gefunden wird?
Muß ich da beispielsweise meine Outlook-Datendatei "outlook.pst" rauflegen?
2.) Und was muß ich noch bei dem Outlook-Client alles eintragen, damit der Server gefunden wird?
Das Manual vom OpenProtocols Connector hat mir da nicht weitergeholfen - vielleicht kennt jemand von Euch das Ding?
Hinweis: Ich nutze den OpenProtocols Connector nur deshalb, weil er einer der ganz wenigen ist, die auch Outlook 2003 unterstützen, und 2003 brauche ich, weil ich mit der Ribbon-Technik von MS nicht zurechtkomme.
Also zusammenfassend gesagt, bräuchte ich Hilfe, um Outlook mit den CalDAV-Server zu connecten.
Freundliche Grüße
Andrej