Outlook-Suche - zu viele Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bastel42

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hi Leute,
folgendes Problem:

Ich bekomme Aufträge von verschiedenen Kunden. Damit ich beim Bearbeiten nichts übersehe gebe ich in Outlook (Office 2010) immer den Namen des Kunden in die Suche im Posteingang ein - damit ich dann zur aktuellen Mail alle evtl. noch unbearbeiteten mit dabei habe.

Jetzt habe ich bei einem Kunden immer eine Mail vom 7.4. in den Suchergebnissen obwohl die schon längst in den Ordner "fertig" verschoben wurde.
Im Posteingang ist die Mail definitiv nicht vorhanden.

Scheint irgendwas mit der Indizierung nicht mehr in Ordnung zu sein. Bei anderen Kunden kommt das nicht vor. Es ist nur diese eine Mail die immer wieder auftaucht.

Wo kann ich ansetzen um das zu überprüfen?

Den Index in Outlook habe ich schon neu erstellt...

chats

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Lösch die eMail doch einmal komplett (auch aus dem Papierkorb) und versuche dann nochmal zu suchen.
Du kannst danach ja die eMail wieder mit der Zarafa-Funktion gelöschte eMails wieder hestellen wiederholen.

Oder speicher die eMail auf der Festplatte und lösche sie dann in Outlok. Kannst Du ja auch per Drag & Drop wieder in den Posteingang zurück kopieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat