Outlook synchronisieren???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OhneAhnung

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Problem: Ich möchte Outlook auf verschiedenen Geräten synchronisieren. Darunter ist mein Handy (Android). Kann ich meine DS 411 dazu nutzen? Gibt es eventuell dazu bereits Erfahrungen?

LG
OhneAhnung

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
wahrscheinlich willst Termine, Emails usw. synocron halten??? wäre da zarafa etwas für dich? ansonsten die Stichworte: webdav/caldav und imap

Itari

OhneAhnung

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Erst einmal: Danke!

Richtig: Termine, Kontakte, Emails synchronisieren -ich dachte dabei an eine zentrale Lösung von Synology selber?
Zarafa: sieht gut aus, mir ist nur noch nicht klar, wo man das "ding" installiert? auf der ds411?

lg
ohneahnung

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
gedanklich ist eine NAS ja ein 24/7-Server (also einer, welcher immer läuft) und dort würde ich erstmal Zarafa denken und alle anderen Geräte 'bedienen' sich von dort

Itari

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
428
Hallo,
bei Zarafa für ARM Prozessoren geht momentan die Outlook Anbindung (Kontakte, Kalender) noch nicht, ist aber in Arbeit, siehe zB hier.

Gruß Götz

OhneAhnung

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
bei Zarafa für ARM Prozessoren geht momentan die Outlook Anbindung (Kontakte, Kalender) noch nicht, ist aber in Arbeit, siehe zB hier.

Gruß Götz

aha... also scheint zarafa eine software die auf der ds411 läuft. die kommentare sind ja von 2010. ich gehe davon aus, dass das jetzt gelöst ist? göoetz -wie aktuell sind deine infos?

lg
ohneahnung

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Steht doch alles in dem Thread bzw. im verlinkten Post.

Demnächst gibt es eine neue Zarafa (ARM)-Version die auch die Licensed-Komponente unterstützt und damit mit Outlook zusammenarbeitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat