Owncloud nach update nicht mehr erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scylor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bisher konnte ich über http://192.168.1.16/owncloud/index.php auf meine owncloud zugreifen (Ordner, Dateien, Einstellungen etc) aber seitdem ich gerade die owncloud geupdated habe, gehts nichts mehr, jetzt steht da nur noch:

Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

© 2012 Synology Inc.

Kann da jemand was zu sagen?

edit: Der komplette Inhalt sämtlicher meiner Ordner auf der Owncloud wurde gelöscht... Was ist denn das für eine Scheiße?

Zuletzt bearbeitet:

nuw8order

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem wie der Threadersteller.

Ich habe ein Update auf die aktuelle 5.0.7 gemacht. In geistiger Umnachtung habe ich zuerst die Update-Funktion innerhalb der Owncloud-App genutzt und danach Owncloud im Paketzentrum aktualisiert. Nun ist Owncloud via HTTP nicht mehr erreichbar, gemeldet wird dann ein internet Serverfehler 500. (CalDAV, CardDAV und WebDAV funktionieren aber). Ich habe bereits einen Neustart der DS und Ab- und Anschalten der Webdienste und MySQL probiert. Beides funktioniert nicht.

WIe kann ich wieder auf Owncloud per HTTP zugreifen ohne die gesamte App neu installieren zu müssen?

Viele Grüße an alle Synology-Fans.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat