Owncloud startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waxweazle2001

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hatte das Owncloud Paket schon einmal Manuell auf der DS installiert allerdings stört mich da das dieses Paket dann nicht im Paketzentrum auftaucht und ich damit auch nicht denke das es Meldungen für Updates gibt.
Da mir das aber wichtig ist dachte ich das ich die owncloud aus der community installiere. Da ich nun nicht wusste wie ich das Manuell installierte Paket deinstalliere habe ich das Community Paket einfach überinstalliert. Soweit so gut, allerdings wenn ich nun die owncloud starten will bekomme ich nur eine weiße Seite.
Weiß einer ob das mit dem überinstallieren zusammenhängen kann? Wie kann ich das ganze nun wieder grade ziehen und beide versionen vielleicht richtig deinstallieren um die community version noch einmal richtig zu installieren?

Grüße

Wax

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Das Community-Paket deinstallieren, einen eventuellen Ordner /volume1/web/owncloud sowie /volume1/data entfernen und über phpMyAdmin die owncloud-Datenbank löschen (wenn Du MySQL genutzt hattest).
Danach neu installieren.

waxweazle2001

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das Community-Paket deinstallieren, einen eventuellen Ordner /volume1/web/owncloud sowie /volume1/data entfernen und über phpMyAdmin die owncloud-Datenbank löschen (wenn Du MySQL genutzt hattest).
Danach neu installieren.

Hi Frogman,

danke dafür hab das Paket der Community deinstalliert und dabei wurde auch gleich die Datenbank und der Ordner mit entfernt. Jetzt habe ich das Community Paket der Owncloud wieder installiert und nachdem nun wieder alle Rechte gesetzt sind läuft die cloud endlich wieder.
Danke für die Hilfe!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat