Hallo,
ich möchte auf meiner DS 216J gerne ein Pacs laufen lassen. Nun bietet ja dmc4che die Möglichkeit diese auch einzurichten. Ich habe mich durch sämtliche Berichte im Internet durchgekämpft, aber irgendwie dort auch nichts gefunden.
Was habe ich gemacht?
1. DS216j neu auf Werkseinstellung eingerichtet.
2. Volumen definiert
3. Gemeinsamen Ordner angelegt.
4. Java 7 installiert
5. Maria 5 installiert
6. Passwort und DB für Maria angegeben
7. Pacs App installiert
8. In der Pacs App den Benutzer, das Passwort und die Datenbank benannt
Nun habe ich JBoss mir angeschaut und festgestellt, das kein ONLINE_Storage vorhanden ist. Wenn ich in die automatisch angelegten AET's gehe,
finde ich auch keine Speicherauswahl. Die Netzwerkverbindung und die Erkennung von einem Sono funktioniert zwar, kann aber auch nichts abspeichern.
Was mache ich falsch, wer hat auf der NAS schonmal ein Pacs eingerichtet.
Ich freue mich über zahlreiche Hilfen.
Viele Grüße Roger
ich möchte auf meiner DS 216J gerne ein Pacs laufen lassen. Nun bietet ja dmc4che die Möglichkeit diese auch einzurichten. Ich habe mich durch sämtliche Berichte im Internet durchgekämpft, aber irgendwie dort auch nichts gefunden.
Was habe ich gemacht?
1. DS216j neu auf Werkseinstellung eingerichtet.
2. Volumen definiert
3. Gemeinsamen Ordner angelegt.
4. Java 7 installiert
5. Maria 5 installiert
6. Passwort und DB für Maria angegeben
7. Pacs App installiert
8. In der Pacs App den Benutzer, das Passwort und die Datenbank benannt
Nun habe ich JBoss mir angeschaut und festgestellt, das kein ONLINE_Storage vorhanden ist. Wenn ich in die automatisch angelegten AET's gehe,
finde ich auch keine Speicherauswahl. Die Netzwerkverbindung und die Erkennung von einem Sono funktioniert zwar, kann aber auch nichts abspeichern.
Was mache ich falsch, wer hat auf der NAS schonmal ein Pacs eingerichtet.
Ich freue mich über zahlreiche Hilfen.
Viele Grüße Roger