Ich habe eine DS415+ und eine DS918+.
Beide habe keinen Zugriff mehr im Paketzentrum.
Wenn ich das Paket-Zentrum starte, kommt die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerk- und Zeiteinstellung"
Die Zeiteinstellung passt. Beide haben die aktuell Zeit und synchronisieren sich regelmäßig.
Die Netzverbindung ist auch in Ordnung. Beide System sind auch von außen erreichbar. Als Router ist eine Fritz!Box 7590 im Einsatz.
Natürlich hat alles schon mal funtioniert und ich habe eigentlich keine Änderungen vorgenommen.
Ich habe gerade beide DS auf das aktuelle DSM 6.2.2 gebracht. Leider besteht das Problem auf beiden fort.
Die häufig vorgeschlagene Lösung, kurz auf DHCP umzustellen und dann wieder zurück, hat auch nicht geholfen. In der DHCP Einstellung geht der Zugriff auch nicht.
In den Allgemeinen Netzwerkeinstellungen habe ich auch versucht als zweiten DNS-Server den Google-Server (8.8.8.8) eingetragen. Aber auch ohne Änderung.
Bitte um Hilfe! Danke.
Beide habe keinen Zugriff mehr im Paketzentrum.
Wenn ich das Paket-Zentrum starte, kommt die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerk- und Zeiteinstellung"
Die Zeiteinstellung passt. Beide haben die aktuell Zeit und synchronisieren sich regelmäßig.
Die Netzverbindung ist auch in Ordnung. Beide System sind auch von außen erreichbar. Als Router ist eine Fritz!Box 7590 im Einsatz.
Natürlich hat alles schon mal funtioniert und ich habe eigentlich keine Änderungen vorgenommen.
Ich habe gerade beide DS auf das aktuelle DSM 6.2.2 gebracht. Leider besteht das Problem auf beiden fort.
Die häufig vorgeschlagene Lösung, kurz auf DHCP umzustellen und dann wieder zurück, hat auch nicht geholfen. In der DHCP Einstellung geht der Zugriff auch nicht.
In den Allgemeinen Netzwerkeinstellungen habe ich auch versucht als zweiten DNS-Server den Google-Server (8.8.8.8) eingetragen. Aber auch ohne Änderung.
Bitte um Hilfe! Danke.