Hallo,
aktuell arbeite ich mit je einer ds918+ bzw. ds224. Auf beiden läuft die DSM-Version 7.2.1-69057 Update 5.
Mittels Hyper-Backup habe ich gestern versucht, ein Vollbackup der ds224 auf die ds918+ aufzuspielen. Dort war auf Volume 3 der größte freie Speicherplatz, also sollte auch da die Sicherung untergebracht werden. Insgesamt stehen ca. 7.5 TB freier Speicherplatz zur Verfügung (ca. 3.5 auf Volume 3), wobei die Sicherung insgesamt ca. 2.7 TB beansprucht.
Leider bekam ich zwischendurch die Meldung, dass auf Volume 3 nicht mehr genügend Speicherplatz vorhanden war. Deshalb habe ich das Backup abgebrochen und die Datei händisch gelöscht.
Später bemerkte ich dann, dass beim installieren neuer Pakete der Vorgang sofort abgebrochen wurde und eine manuelle Installation mit der Meldung "Der freie Speicherplatz auf der Systempartition ist nicht ausreichend" ebenfalls versagte. Ich vermute mal, dass meine Löschaktion über die File Station der falsche Weg war.
Das Problem würde ich gerne lösen, ohne den Service von Synology anzusprechen. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.
Viele Grüße
aktuell arbeite ich mit je einer ds918+ bzw. ds224. Auf beiden läuft die DSM-Version 7.2.1-69057 Update 5.
Mittels Hyper-Backup habe ich gestern versucht, ein Vollbackup der ds224 auf die ds918+ aufzuspielen. Dort war auf Volume 3 der größte freie Speicherplatz, also sollte auch da die Sicherung untergebracht werden. Insgesamt stehen ca. 7.5 TB freier Speicherplatz zur Verfügung (ca. 3.5 auf Volume 3), wobei die Sicherung insgesamt ca. 2.7 TB beansprucht.
Leider bekam ich zwischendurch die Meldung, dass auf Volume 3 nicht mehr genügend Speicherplatz vorhanden war. Deshalb habe ich das Backup abgebrochen und die Datei händisch gelöscht.
Später bemerkte ich dann, dass beim installieren neuer Pakete der Vorgang sofort abgebrochen wurde und eine manuelle Installation mit der Meldung "Der freie Speicherplatz auf der Systempartition ist nicht ausreichend" ebenfalls versagte. Ich vermute mal, dass meine Löschaktion über die File Station der falsche Weg war.
Das Problem würde ich gerne lösen, ohne den Service von Synology anzusprechen. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.
Viele Grüße