Surveillance Station Pan/Tilt sehr träge über Surveillance Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sünollodschi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin gerade dabei, in das Thema Suveillance einzusteigen. Ich habe vor, eine Kameraüberwachung innen und außen in unserem Haus einzurichten. Zu Versuchszwecken habe ich mir die Foscam FI8918 zugelegt. Soweit funktioniert auch alles. Was jedoch nervig ist, ist das Schwenken über die iOS App. Obwohl die Kamera in der Lage ist, recht flott zu schwenken, ist das Ganze über die App echt sehr träge. Ich habe noch die App "Cam Viewer for IP Cams". Mit der geht Pan/Tilt so flink wie man sich das vorstellt.
Meine Frage ist nun, liegt es an der billigen Kamera (was ich nicht glaube) oder ist die Synology App schlecht. Oder habe ich eine Einstellungsmöglichkeit übersehen.
Ach ja, die Geschwindigkeitseinstellungen im Webinterface der Cam habe ich schon durch.

Gruß
Oli

Rocko

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

hab die gleiche Cam für 50 EUR gekauft, nur andere Hersteller. Sollte es an einer schlechten WLAN Verbindung liegen?

sünollodschi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nee, die Kamera ist per Kabel angeschlossen.
Ich habe festgestellt, dass die Steuerung über die Suveillance-Oberfläche im Browser genau so träge ist. Zudem schwenkt die Kamera nicht flüssig sondern immer stückchenweise. Über die Steuerelemente auf der kameraeigenen Weboberfläche schwenkt sie jedoch butterweich und flink.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat