Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir bei folgenden Problem oder auch Rätsel weiterhelfen.
Ich habe mir gerade einen Pansasonic TX-P65STW50 gekauft und zuhause angeschlossen - Aber er und mein DS211j finden sich nicht bzw. ab und zu findet der Pana den DS211j, aber nur ein Bruchteil einer Sekunde, dann immer die Mledung keinen Server gefunden. Das "witzige" dabei ist, dass der TV zuvor (ein Sammsung) wunderbar funktioniert hat - Ich habe nichts verändert, nur den TV ausgetauscht. Alle anderen Geräte (Internetradio, PS3 usw.) finden weiterhin den DS211j - Nur der Pana nicht. Internet funktioniert allerdings über den Pana TV
Was habe ich versucht?:
- Neuse Firmware für den pana aufgespielt, neuste Software auf den DS211j.
- Firwall auf dem DS211j aktiviert (alles duchgelassen) und deaktiviert
- DS211j resetet (auch alle Kabel entfert und Strom gekapt)
- Fernseher an und aus
- Sonstige Geräte im LAN deaktiviert
- Fernseher über Kabel und WLAN ins LAN gebracht
- Access Point an dem der Pana hängt, resetet
- Fritbox, bei dem alle letztendlich hängt, auch der DS211j direkt über LAN Kabel, resetet.
Das alles hat nichts gebracht - Der Pana und der DS211j wollen sich nicht finden - Bis eben ab und zu mal den ganz kurzen Momen (wirklich ganz schnell), bevor der DS211j wieder aus der Liste verschwindet.
Hat jemand bitte eine Idee oder Lösung für mich????
Danke euch!!
VG, Devildo
ich hoffe, ihr könnt mir bei folgenden Problem oder auch Rätsel weiterhelfen.
Ich habe mir gerade einen Pansasonic TX-P65STW50 gekauft und zuhause angeschlossen - Aber er und mein DS211j finden sich nicht bzw. ab und zu findet der Pana den DS211j, aber nur ein Bruchteil einer Sekunde, dann immer die Mledung keinen Server gefunden. Das "witzige" dabei ist, dass der TV zuvor (ein Sammsung) wunderbar funktioniert hat - Ich habe nichts verändert, nur den TV ausgetauscht. Alle anderen Geräte (Internetradio, PS3 usw.) finden weiterhin den DS211j - Nur der Pana nicht. Internet funktioniert allerdings über den Pana TV
Was habe ich versucht?:
- Neuse Firmware für den pana aufgespielt, neuste Software auf den DS211j.
- Firwall auf dem DS211j aktiviert (alles duchgelassen) und deaktiviert
- DS211j resetet (auch alle Kabel entfert und Strom gekapt)
- Fernseher an und aus
- Sonstige Geräte im LAN deaktiviert
- Fernseher über Kabel und WLAN ins LAN gebracht
- Access Point an dem der Pana hängt, resetet
- Fritbox, bei dem alle letztendlich hängt, auch der DS211j direkt über LAN Kabel, resetet.
Das alles hat nichts gebracht - Der Pana und der DS211j wollen sich nicht finden - Bis eben ab und zu mal den ganz kurzen Momen (wirklich ganz schnell), bevor der DS211j wieder aus der Liste verschwindet.
Hat jemand bitte eine Idee oder Lösung für mich????
Danke euch!!
VG, Devildo