Paperless-ngx Paperless ngx - failed to initialize logging driver: database is locked

aliofredi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hilfe, ich kann meinen Container von Paperless ngx nicht mehr starten und brauche dringend Hilfe zur Reparatur (ich habe in Paperless tausende Dokumente drin und kann unmöglich alles neu einpflegen...)

Paperless ngx wurde nach der Methode von Marius Hosting auf meiner Synology DS918+ installiert und lief bisher problemlos ... bis jetzt. Ich bin Neuling bei Docker und dringend auf eine detaillierte Anleitung angewiesen, wie ich den Container wieder zum Laufen bringen kann.

Im Internet / Google habe ich folgende Anleitung gefunden, die aber bei mir nicht funktioniert hat.
https://techoverflow.net/2021/03/23...initialize-logging-driver-database-is-locked/
(Ich habe vom container "PaperlessNGX" versucht ein Duplikat zu erstellen und unter "PaperlessNGX-20230621" zu starten (siehe Portainer Screenshot) aber leider erfolglos.)

Im Protokoll finde ich eine Fehlermeldung "Error: Error -2 connecting to redis:6369. Name or service not known" ggf. liegt es daran.

Bin für jede detaillierte Hilfe dankbar um nicht komplett neu installieren und vor allem die Dateien neu einpflegen zu müssen.
Danke vorab für Eure Hilfe.

Anhänge

• PaperlessNGX-20230621.txt
    90,4 KB · Aufrufe: 6
  • Portainer Screenshot 2023-06-21 161158.jpg
    Portainer Screenshot 2023-06-21 161158.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 16

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.034
Erste Frage: hast du ein Back-up?

Zweite Frage: was hast du an den Einstellungen verändert, bevor der Fehler aufgetreten ist? Der fehlerhafte Redis-Container scheint das Problem zu sein. Gab es Einstellungen an der Firewall in der letzten Zeit?

Und was ist das für ein Container, bei dem „exited“ steht?

Zuletzt bearbeitet:

aliofredi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nein, leider kein Backup. Änderungen an der Firewall wurde keine vorgenommen.