Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wär es statt den Beitrag zu löschen lieber zu schreiben wie du es gelöst hast bzw. was das Problem auch war. Dann haben auch andere was davon. Nur Hilfe haben, aber nicht selber anderen helfen ist nicht die beste Einstellung....
Das stimmt aber ich habe es über die Suchfunktion gefunden und dann kam in anderen Foren zurecht Gemecker...also noch mal wenn ich PDF Dateien in den consume Ordner lege kommt es ab und zu Hieroglyphen. Ich lege das Beispiel noch einmal dazu.
Ich konnte es lösen unter Einstellungen PDF Betrachter des Browsers nutzen.
Ich bin der Meinung, dann kann man den Thread stehen lassen und drauf verlinken, wo man die Lösung gefunden hat. So haben alle was davon. Aber gut, dass du es jetzt nachgetragen hast.
Ich habe wieder ein PDF welches nicht richtig dargestellt wird. Browser ist Firefox. Diesmal geht es mit der Einstellung nicht. Es handelt sich um ein original PDF und keinen Scan.
Das Dokument wurde mit pikepdf 8.11.2 erstellt. Ich habe es mit Microsoft PDF erneut gedruckt und jetzt passt es.